Tütenaktion

Praktikantin Silvia, Tierpfleger Jens Bünte, Tierheimleiterin Sonja Benke und Tierpflegerin Nele Dove mit unseren Katzen Mini-Lima und Getüm

Danke, Danke, Danke!

Auch in diesem Jahr haben die beiden Fressnapffilialen eine Weihnachts-Tütenaktion zugunsten unseres Tierheims veranstaltet.

Im Rahmen dieser Aktion konnten Kunden vorgefertigte Tüten mit tollen Spielsachen und Leckereien in der Filiale kaufen und unter den Weihnachtsbaum stellen.

Wir freuen uns unbeschreiblich, dass auch in diesem Jahr die Aktion so toll angenommen wurde! Mit diesen Spenden, sowie den zahlreichen Spenden, die auf unserem Tierschutzhof abgegeben wurden, können wir unseren Tieren ein unvergessliches Weihnachtsfest ermöglichen.

Wir nehmen keine dieser Spenden als Selbstverständlichkeit und sind unsagbar dankbar, dass es so tolle Menschen gibt, die an unsere Fellnasen denken.

Ihr Team vom Tierschutzhof

Wie Sie uns finden!

Über uns

Die Gründung des Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V. erfolgte am 01. April 1983.
Als der noch junge Verein 1990 mit einer großen Zuwendung bedacht wurde, konnte der Verein einen Bauernhof in Dickel erwerben und mit dem Einsatz ehrenamtlicher Helfer umbauen. Seit 1991 betreibt der Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V. dort den Tierschutzhof Dickel für Fund- und Abgabetiere aus den meisten Städten und Gemeinden der Landkreise Diepholz und Vechta.


Tierschutzhof Dickel
Strothestraße 3 · 49453 Dickel
05445/761
kontakt@tierschutzhof.de
Di-Mi: 14.00 - 17.00
Fr-So: 14.00 - 17.00

Spenden

Sie wollen unseren Tieren helfen und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto:

TSV Diepholz
Kreissparkasse Diepholz

IBAN: DE03256513250000006916

BIC: BRLADE21DHZ

Danke!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.