Spenden für den Tierschutzhof

Nilah (8) und Marie (9) haben Spenden für den Tierschutzhof gesammelt und wir sagen: DANKE!

Wir sind unheimlich dankbar!

 

Es erreichen uns regelmäßig großzügige Sach- sowie Geldspenden über die wir uns riesig freuen und auf die wir enorm angewiesen sind. Ohne solch tierlieben Menschen könnten wir unsere alltägliche Arbeit nicht meistern - an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für jede einzelne Spende!!

Umso mehr freut es uns, dass bereits so junge, tatkräftige Tierliebhaber die Gelegenheit nutzen und sich für den Tierschutz stark machen. So auch Nilah und Marie aus Vechta. Die beiden Mädchen haben eigenständig Geldspenden für den Tierschutzhof gesammelt und uns auch in dieser schwierigen Zeit somit super unterstützt. Wir finden es bemerkenswert und vorbildlich, dass bereits so junge Kinder sich als Teil des Tierschutzes sehen und aktiv dazu beitragen, die Tierwelt zu einem besseren Ort zu machen. Vielen Dank!! 

Wie Sie uns finden!

Über uns

Die Gründung des Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V. erfolgte am 01. April 1983.
Als der noch junge Verein 1990 mit einer großen Zuwendung bedacht wurde, konnte der Verein einen Bauernhof in Dickel erwerben und mit dem Einsatz ehrenamtlicher Helfer umbauen. Seit 1991 betreibt der Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V. dort den Tierschutzhof Dickel für Fund- und Abgabetiere aus den meisten Städten und Gemeinden der Landkreise Diepholz und Vechta.


Tierschutzhof Dickel
Strothestraße 3 · 49453 Dickel
05445/761
kontakt@tierschutzhof.de
Di-Mi: 14.00 - 17.00
Fr-So: 14.00 - 17.00

Spenden

Sie wollen unseren Tieren helfen und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto:

TSV Diepholz
Kreissparkasse Diepholz

IBAN: DE03256513250000006916

BIC: BRLADE21DHZ

Danke!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.