aktualisiert: Hunde: 21.09.2017, Katzen: 21.09.2017, Kleintiere: 14.09.2017

Hund Beethoven

Beethoven

  • Bernhardiner-Mix
  • braun-weiß
  • männlich
  • geb. 2007

Pflegestelle gesucht!
Noch gar nicht lange in Deutschland und schon findet sich der treuherzige Riese Beethoven, der sich auf seine Reise ins Glück gemacht hatte, auf dem Tierschutzhof wieder und versteht die Welt nicht mehr. Ein Glückspilz ist er leider noch nicht geworden, aber vielleicht melden sich genau jetzt die richtigen Menschen für das charmante Kerlchen, welches bislang das Leben in der Wohnung noch gar nicht richtig kennenlernen durfte und noch nicht ahnt, wie schön man sich das Leben machen kann! Wir sind auf der Suche nach Menschen mit viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und der Möglichkeit, dem kleinen Bären einen hundesicher eingezäunten Garten zur Verfügung stellen zu können. Zu allem Unglück ist Beethoven auch noch an Leishmaniose erkrankt, kommt mit seinen Medikamenten jedoch gut damit zurecht. Das Team vom Tierschutzhof informiert Sie hierzu gerne näher.

Wer möchte Beethoven die Chance auf ein möglichst stressfreies Leben geben? Beethoven hat die Koffer für seine Reise ins Glück längst gepackt und wartet schon sehnsüchtig auf seine neuen Lieblingsmenschen !

Anzahl Besucher: heute: 117 / gestern: 141 / gesamt: 342535

Go to top