Lola Yuki
Europäisch Kurzhaar Europäisch Kurzhaar
grau-weiß grau-weiß
weiblich, kastriert männlich, kastriert
geb.: 05/2017 geb.: 05/2017

 Diese beiden super schmusigen und kinderlieben Katzen befinden sich zur Zeit gut behütet auf einer Pflegestelle und sind aber nun bereit, in ein endgültiges Zuhause umzuziehen. Es wäre nur zu schön, wenn Lola und Yuki nicht getrennt werden müssten, da sie schon sehr aneinander hängen. Besonders Yuki würde Lola sehr vermissen. Beide hatten als kleine Kitten einen Infekt, der zwar durchbehandelt ist, aber dennoch leichte Spuren hinterlässt. Bei Yuki sieht man immer seine vorgefallene Nickhaut und Lola wird wahrscheinlich nie richtig gut sehen. Besonders belastend ist das aber nicht für die kleinen Stubentiger, sie kommen bestens damit zurecht und es muss auch nicht weiter behandelt werden. Dennoch wäre es zumindest für Lola besser, wenn sie Wohnungskatze bliebe. Bei Interesse bitte auf dem Tierschutzhof melden.

Go to top