Pepe, geb. 2016

Pepe ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater. Mit seinem einem Jahr ist er noch sehr verspielt und liebt es, beschäftigt zu werden. Trotzdem hat er auch eine ruhige Seite, die er oft und gerne zeigt. Pepe ist außerdem sehr menschenbezogen und freut sich, überall mit dabei zu sein. Schon als Kitten konnte er damals die Herzen aller Pfleger auf dem Tierschutzhof für sich gewinnen.
Aus Zeitmangel sucht der liebe Kater nun von seinem jetzigen Zuhause aus ein neues Heim. Er kann gerne in Vechta besichtigt werden. Bislang war Pepe eine Wohnungskatze, jedoch würde er sich über ein Zuhause mit Freigang ebenfalls sehr freuen!
Bei Fragen, zusätzlichen Informationen und Interesse bitte bei Maggi Flossmann (0163-1481542) melden.
Vom 24.07-02.08 leider im Urlaub, bei Interesse kann jedoch selbstverständlich Kontakt aufgenommen werden!

 

Go to top