Shadow, geb. 2011

Also das ist unser Shadow: 6 Jahre alt, kastriert, gechipt, kennt Kinder, andere Hunde, Katzen. Ist sehr schlau und gelehrig, braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Kennt das alleine sein. Sehr wachsam und meldet Besuch. Manko: kein Anfängerhund, da eine leichte Leinenagression besteht, was sich bis jetzt auch nur an der Leine gezeigt hat. Kennt das Fahrradfahren und ohne Leine laufen. Grundkommandos sitzen soweit. Noch zu sagen ist, dass er ängstlich ist und ein wenig Zeit zum warm werden und zum Personen einschätzen braucht. Wir hoffen trotzdem auf ein schnelles schönes Zuhause für unsere Fellnase.

Interessenten wenden sich bitte an den Tierschutzhof Dickel unter 05445/761 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Go to top