Pflegestellen für Kitten gesucht!

Die "Kittenzeit" beginnt und wir suchen nach unterstützenden Händen!

? Pflegestellen gesucht! ?
Schon jetzt erreichen uns zahlreiche mutterlose Katzenkinder, die auf eine fürsorgliche, liebevolle und unterstützende Hand angewiesen sind, damit sie zu großen und starken Tigern heranwachsen können. Die Aufzucht von Kitten ist nicht immer leicht, deswegen suchen wir Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind. Die Kätzchen benötigen viel Zeit, Liebe, Spiel- und Schmuseeinheiten und hier und da auch einen Gang zum Tierarzt. Natürlich steht unser Team jederzeit beratend zur Seite!
Wenn dir diese Aufgabe schon beim Lesen ein Lächeln auf die Lippen zaubert und du über ausreichend Zeit und Platz verfügst, melde dich gerne für weitere Informationen telefonisch bei uns unter 05445/761. Unsere Mitarbeiter werden dich über die Aufgabe umfangreich informieren.
Wir freuen uns auf euch!