aktualisiert: Hunde: 21.09.2017, Katzen: 21.09.2017, Kleintiere: 14.09.2017

Hund Tara

Tara

  • Rottweiler-Mix
  • braun-schwarz
  • weiblich, kastriert
  • geb.: 01.06.2014

Wer die zauberhafte Tara kennenlernt, der muss sie einfach lieben! Für Tara gibt es niemals zu viel Aufmerksamkeit! Sie ist wahnsinnig verschmust, liebt es zu spielen und ist sicherlich auch eine richtige Couchpotatoe, die für gemütliche DVD-Abende auf dem Sofa genauso viel übrig hat wie für ausgedehnte Spaziergänge im Wald! Möglicherweise würde sie auch beim Agility ein wirklich gutes Bild abgeben, Tara ist ein kleines Überraschungspaket.

Mit anderen Hunden scheint Tara keine größeren Probleme zu haben. Tara kommt ursprünglich aus dem Ausland und hat noch ein paar Lernaufgaben zu bewältigen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sie schnell lernen wird, stubenrein zu sein. Das zu Hause alleine bleiben sollte nicht vorausgesetzt werden, wird aber sicherlich auch nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise möglich sein.

Wir wünschen uns für Tara ein eher ruhigeres Zuhause mit größeren Kindern, wo sie in stressfreier Umgebung die Möglichkeit bekommt, erstmal richtig anzukommen, um dann Stück für Stück all das lernen zu können, was sie bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Wer Tara kennenlernen möchte, sollte sich vorher kurz mit dem Tierschutzhofteam in Verbindung setzen, da Tara aufgrund einer Hauterkrankung derzeit noch in Quarantäne ist.

Go to top