aktualisiert: Hunde: 14.01.2018, Katzen:11.01.2018, Kleintiere: 11.01.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Hund Mila

Mila

  • Schäferhund-Mix
  • schwarz-braun
  • weiblich
  • geb.: 12/2014

Im tiefsten Inneren ihres Herzens ist unsere Mila eine gute Seele. Doch leider wurde diese durch viel hin und her sehr durcheinander gerüttelt. Mal unterwirft sie sich und macht unter sich, mal beißt sie wütend in die Gitter und leider hat Mila auch schon gebissen. Deshalb gehört die hübsche Hundedame auch zu den schwierigeren Hunden, für die wir eine liebe, aber konsequente weibliche Einzelperson suchen, die bereit ist, mit Sicherheit und Führung wieder Klarheit und Gleichgewicht in Milas Gemütszustand zu bringen. Für diese gemeinsame Aufgabe berät Sie das Team vom Tierschutzhof gern und steht mit Tipps zur Seite.

Go to top