aktualisiert: Hunde: 26.01.2018, Katzen:24.02.2018, Kleintiere: 18.02.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Hund Anka

Anka

  • Deutscher Schäferhund
  • schwarzbraun
  • weiblich
  • geb.: 2010

Nach sieben Jahren Kuhstall waren die ersten Tage im Tierheim für die liebe Anka recht ungewohnt und sie brauchte einige Tage, bis sie sich an ihre neue Unterkunft gewöhnen konnte. Doch nun wird Anka von Tag zu Tag mutiger und traut sich immer mehr. Nach anfänglichem Verstecken in einer Ecke ihres Zwingers geht sie nun schon einige Schritte mit ihren Tierpflegern auf dem Tierschutzhof spazieren. Leider kennt Anka keine Spaziergänge und auch das Leben draußen oder in einer Familie ist für sie völlig fremd, da sie den Kuhstall nie verlassen konnte. Deshalb wird es nun allerhöchste Zeit, Anka ein ganz schönes Leben in Ruhe mit viel Liebe zu schenken. Menschen mit Geduld und ruhigen Lebensstil sind hier gefragt. Ankas Umgang mit Artgenossen, Katzen und Kindern ist leider unbekannt. Lernen Sie Anka kennen und sie werden sich in sie verlieben.

Go to top