Hund Bady

Hund Bady

Baba

  •  rumänischer Herdenschutzhund-Mix
  •  beige mit dunkler Maske
  •  Geb.13.03.2016
  • männlich-kastriert

Unser Baba ist ein imposanter Riesenbär, der mächtig Eindruck macht, wenn er auf fremde
Menschen trifft, denn seine Aufgabe „ein Grundstück zu bewachen“ nimmt er äußerst ernst.
Wen der wunderhübsche Baba jedoch in sein Herz geschlossen hat, den lässt er nicht mehr
los. Verspielt tummelt er sich um seine Menschen und sorgt für jede Menge Spaß, ganz
sanftmütig sucht er sich seine Streicheleinheiten und ist dabei so charmant, dass man gar nicht
anders kann, als sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Wer sich nun angesprochen fühlt
und sich auf die Reise machen möchte Babas Herz zu gewinnen, der sollte genügend Geduld
mitbringen, denn es werden mehrere abgesprochene Besuche nötig sein, um Freundschaft zu
schließen. Da Baba aus dem Ausland adoptiert wurde und danach in ein idyllisches Paradies hier in
Deutschland auf dem Land ziehen durfte, hat er nicht viele Umweltreize kennengelernt. Wir
suchen für Baba verständnisvolle Menschen, denen viel Besuch nicht so wichtig ist. Die sich
Zeit für ihn nehmen, Lust haben an unserer Hundeschule teilzunehmen, ein
hundesichereingezäuntes Grundstück zur Verfügung stellen und Baba die Chance geben
möchten, noch viel zu lernen und ihn sicher führen können. Bei anderen Hunden entscheidet Baba nach Sympathie, es sollten keine Kinder im Haus sein.

Go to top