Irmchen

Irmchen

Irmchen

Irmchen

Bessy
Europäisch-Kurzhaar
graugetiegert mit Weiß
weiblich, kastriert
geb.: ca.2014

Zwar bin ich schon etwas mutiger als bei meiner Ankunft, traue euch Zweibeinern aber immer noch nicht so ganz über den Weg. Meistens warte ich lieber in meinem Versteck, bis die Luft wieder rein ist.

Wenn ich einen richtig guten Tag habe, lasse ich mich aber doch mal von euch streicheln. Kann ich zwar selber noch nicht ganz glauben, fühlt sich aber echt toll an.

Neugierig erforsche ich gerne meine Umgebung. Wegen meiner liebevollen und verspielten Art bin ich bei den anderen Katzen ziemlich beliebt. Ein Leben ohne ist für mich so gut wie unvorstellbar.

Leider habe ich mich irgendwann einmal mit FIP und Leukose angesteckt und kann deshalb nur Kontakt zu ebenfalls infizierten Katzen haben.

Aufgrund meiner Erkrankung suche ich ausschließlich ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Am liebsten mit abgesichertem Balkon.

Go to top