Irmchen

Irmchen

Irmchen

Irmchen

Bessy
Europäisch-Kurzhaar
graugetiegert mit Weiß
weiblich, kastriert
geb.: ca.2014

Noch recht scheu, aber trotzdem schon mutiger als bei ihrer Ankunft im Tierheim schaut die hübsche Bessy aus ihrem Lieblingskörbchen hervor und beobachtet genau, was die Tierpfleger um sie herum so treiben. Sobald die Luft wieder rein ist, kommt sie aus ihrem Versteck und schaut nach dem Rechten. Bessy ist lieb, aber sehr zurückhaltend, wahrscheinlich wird sie ihre Scheu nie ganz ablegen. Dennoch ist sie interessiert an allem und möchte auch spielen, weshalb schon etwas größere Kinder toll für sie wären. Leider trägt Bessy das FIP und Leukose Virus in sich und kann deshalb nur noch zu gleichgesinnten Artgenossen in reine Wohnungshaltung, aber gern mit Balkon vermittelt werden.Sie ist gut verträglich, deshalb wäre ein ebenso erkranktes Partnertier schön für Bessy.

Go to top