aktualisiert: Hunde: 17.11.2017, Katzen:24.11.2017, Kleintiere: 10.11.2017

Tammy

Tammy

  • Europäisch Kurzhaar
  • schwarz-weiß
  • weiblich, kastriert
  • geb.: 09.09.2003

Die etwas schüchterne Tammy wurde als Notfall abgegeben, da sie plötzlich unsauber geworden war und auch agressiv gegenüber Menschen. Was dort vorgefallen ist bzw. was der Auslöser war, konnte leider nicht herausgefunden werden. Bei uns ist Tammy völlig unauffällig. Sie lebt mit anderen Katzen in einem Raum, läßt sich streicheln und benutzt auch brav eines der Katzenklos. Wir gehen davon aus, dass sie in einem ruhigen und liebevollen Zuhause keine Schwierigkeiten haben wird. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn Tammy ist eine sehr schöne und angenehme Wohnungskatze.

Tammy kann z.Z. nicht vermittelt werden.

Go to top