aktualisiert: Hunde: 21.09.2017, Katzen: 21.09.2017, Kleintiere: 14.09.2017

Bill

Bill

  • Europäisch-Kurzhaar
  • schwarz
  • männlich
  • geb.: 05/2017

Dieser kleine Kater ist ein echter Rabauke. Da er bei den Kleinen alles auf den Kopf gestellt hat und keinen passenden Spielkameraden finden konnte, ist er schon früh zu den "Großen" ins Katzenzimmer umgezogen. Dort teilt er sich nun mit Kater Apollo und zwei großen Mädchen Futter und Körbchen, was sehr gut klappt. Daher sucht Bill ein Zuhause, wo auch was los ist. Falls bereits eine Katze da ist, sollte sie nicht mehr zu klein sein und auch Kinder müssen eine gewisse Standfestigkeit mitbringen. Bill ist ein ganz lieber Kerl, der auch Schmusezeiten braucht, aber der auch viel Energie hat. Für ihn ist auf Dauer Freigang unerlässlich. Er ist bereits gechipt und geimpft.

Go to top