aktualisiert: Hunde: 14.01.2018, Katzen:11.01.2018, Kleintiere: 11.01.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Sonic

Sonic

  • Europäisch-Kurzhaar
  • weiß mit grau
  • weiblich
  • geb.: 15.09.2017

Dieses süße kleine Katzenwesen kam mit so großer Angst ins Tierheim, dass es die Tierpfleger mit Fauchen und Hauen in die Flucht schlagen wollte:). Doch mit viel Ruhe und Geduld lässt sich die kleine Sonic nun sogar ganz gerne streicheln und kann, wenn sie erstmal aufgetaut ist, kaum noch genug davon bekommen. Spielerisch fordert sie inzwischen ihre Pfleger auf, sich mit ihr zu beschäftigen, und wartet schon ganz gespannt in ihrem Versteck, wann es endlich losgeht. Dennoch sollten ihre Neubesitzer alles langsam mit ihr angehen, denn Sonic wird sich in ihrem neuen Zuhause sicher erst noch zurückziehen, bis sie auf Entdeckungstour geht. Auch Kinder möchten ihr hierbei die entsprechende Ruhe entgegenbringen.

Sonic kann z.Z. nicht vermittelt werden.

Go to top