aktualisiert: Hunde: 03.05.2018, Katzen: 21.06.2018, Kleintiere: 03.05.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Irmchen

Irmchen

  • Europäisch-Kurzhaar
  • schwarz-weiß
  • weiblich, kastriert
  • geb.: 2016

Hallo ihr Lieben, hier ist unsere süße Pflegekatze Irmchen. Irmchen ist ca. Mitte 2016 geboren und kam tragend und als Fundkatze in unseren örtlichen Tierschutzhof. Dort brachte sie vier wunderhübsche kleine Kitten zur Welt. Irmchen war eine ganz tolle Mama und hat ihre Babys liebevoll umsorgt und sich selbst dabei etwas vergessen. Bei uns in der Pflegestelle ging es dann mal ganz um sie. Sie hat jetzt wieder gut zugenommen, hat ihre erste Impfung erhalten, wurde kastriert und bekam einen Micro Chip, damit sie nie wieder verloren geht. Nun ist es an der Zeit, dass sie ihre ganz eigene und tolle Familie findet. Irmy ist super freundlich zu allem und jeden. Kinder findet sie ganz toll und würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Sie ist nicht wählerisch im Fütter und absolut stubenrein. Irmchen ist eine ganz tolle Katze und wir wünschen uns für sie ein ganz tolles Zuhause. Irmy kann jetzt wieder auf dem Tierschutzhof besucht werden.

Irmchen ist bereits reserviert.

Go to top