Tischka

  • Europäisch-Kurzhaar
  • grau-weiß
  • männlich, kastriert
  • geb.: 2009

Leider mussten meine Besitzer in ein Seniorenheim. Somit bin ich also hier gelandet, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. So richtig wohl fühle ich mich hier allerdings nicht. Mein Leben lang hatte ich Freigang und ein schönes, kuscheliges Sofa bei meinen Menschen. Das vermisse ich wahnsinnig.

Da ich hier FIV positiv getestet wurde, kann ich leider nicht mehr frei durch die Gegend streunen. Aber ein abgenetzter Balkon oder Garten reicht mir in Zukunft vollkommen.

Auch musste ich bisher nie mit anderen Katzen teilen. Das fällt mir hier zwar auch nicht so schwer, da ich mich verdammt gut durchsetzen kann… Aber den anderen täglich zeigen müssen, wer hier der Chef ist, kann ziemlich müßig werden.

Im neuen Zuhause möchte ich am liebsten wieder Einzelprinz sein. Mit einem ruhigen und rezessiven Mitbewohner könnte ich mich aber arrangieren.

Wenn du genügend Zeit hast mich zu verwöhnen, bekommst du mit mir einen zwar etwas eigensinnigen, aber sehr treuen, charmanten und verschmusten Gefährten. Wir müssen auch ein wenig Sport machen… Grazil war ich zwar schon bei meiner Ankunft nicht, aber hier habe ich mich nun wirklich etwas gehen lassen.

Deine Kinder sollten katzenerfahren und schon etwas älter sein. Wie schon gesagt, ich bin ein selbstbewusster und stolzer, aber auch sehr lieber und humorvoller Kater.

Go to top