Tischka

  • Europäisch-Kurzhaar
  • grau-weiß
  • männlich, kastriert
  • geb.: 2009

Leider mussten Tischkas Besitzer beide in ein Seniorenheim und somit bekam der hübsche aber etwas eigensinnige Kater sein neues Zuhause auf dem Tierschutzhof. Doch schnell bemerkte man das er sich sehr unwohl fühlt und seinen gewohnten Freigang vermisst; denn Tischka kennt das Leben draußen. Zu allem Übel kommt nun aber leider noch dazu, dass die arme Socke FIV positiv getestet wurde und jetzt nur noch als Wohnungskatze gehalten werden sollte. Deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon für den hübschen Kater, damit er wenigstens ein bisschen frische Luft schnuppern kann. Kleine Kinder sollten nicht unbedingt seine Spielkameraden sein; denn Tischka zeigt sehr deutlich wenn er seine Ruhe haben möchte. Vielleicht würde er sich mit einem gleichgesinnten Artgenossen verstehen, aber er liebt es auch die ganze Aufmerksamkeit allein für sich zu genießen. Geben Sie Tischka eine 2.Chance und heilen seine traurige Seele.

Go to top