aktualisiert: Hunde: 03.05.2018, Katzen: 21.06.2018, Kleintiere: 03.05.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Mogwai

Mogwai

  • Europäisch-Kurzhaar
  • getigert
  • weiblich, kastriert
  • geb.: 07/2017

Gizmo

Gizmo

  • Europäisch-Kurzhaar
  • schwarz-weiß
  • männlich, kastriert
  • geb.: 07/2017

Mogwai und Gizmo kamen als kleine, sehr scheue Fundkatzen auf den Tierschutzhof und mussten erst einmal ein wenig aufgepäppelt werden. Nach langer Quarantänezeit ist es aber nun endlich soweit, dass die beiden unzertrennlichen Geschwister nur zusammen das Tierheim verlassen und sich auf ein schönes, ruhiges neues Zuhause freuen dürfen. Ihre Scheu konnten die hübschen Katzen leider noch nicht ganz ablegen, aber in ihren neuen vier Wänden wird sich das sicher schnell ändern. Ein Zuhause als Mäusefänger, gut betreut auf einem Hof können wir uns genauso gut für die Süßen vorstellen wie eine ruhige Familie, die Geduld hat, den zwei Geschwistern mit viel Liebe und Ruhe ein schönes Katzenleben mit Freigang zu bescheren.

Go to top