Marie

 Marie

Marie

Monsieur Mathieu
Europäisch-Kurzhaar
weiß mit rot
männlich, kastriert
geb. ca. 6 Jahre

Monsieur Mathieu kam als kleines Sorgenkind zu uns. Seine Finder entdeckten ihn verletzt und kränkelnd auf ihrer Terasse .
Leider wurde Mathieu im Rahmen der tierärztlichen Untersuchungen FIV positiv getestet.
Doch das ist für den hübschen, robusten Kater kein Problem. Eine tolle Bleibe mit abgesichertem Balkon wäre sicher genau nach seinem Geschmack. In den letzten Monaten konnte er sich sehr gut bei uns erholen. Man könnte manchmal sagen zu gut: Unser Monsieur kann definitiv auch ganz schön frech sein!
Aber durch seine charmante, aufgeschlossene Art nimmt man ihm das in keinster Weise übel, ganz im Gegenteil. Verschmust und verspielt zeigt dieser tolle Kater so viele seiner Facetten, auf die sich sein zukünftiger Lieblingsmensch wirklich freuen darf. Selbstbewusst ist er übrigens auch. Artgenossen wurden bei uns bisher ausnahmslos in ihre Schranken gewiesen. Vielleicht braucht er einfach nur einen passenden Gefährten seines Schlages. Einen Versuch wäre es allemal wert.

Go to top