Rosi Jasper

Lotta
Europäisch-Kurzhaar
Schwarz, weißer Brustfleck
weiblich, Sterilisiert
geb.: 08/2013

Hey! Ich bin die Lotta und komme zusammen mit Paula und Sandro aus einer, sagen wir, nicht katzenfreundlichen Haltung. Unsere Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen. Kann ich euch Menschen wirklich wieder Vertrauen? Nach langem überlegen möchte ich euch doch noch eine Chance geben.

Wenn ich meinen ganzen Mut zusammennehme, fordere ich euch sogar manchmal auf, mir das zu geben, wonach ich mich eigentlich sehr sehne: Schmuseeinheiten! Von einer lieben, zärtlichen Hand, die es gut mit mir meint.

Lebt ihr ruhig und habt Lust, geduldig und langsam eine Bindung zu mir aufzubauen? Dann könnte ich mir sogar vorstellen, wieder als richtige Hauskatze mit Freigang bei euch zu leben. Aber auch eine Karriere als Mäusefänger auf eurem Hof würde mir gefallen. Da ich andere Katzen sehr mag, würde ich am allerliebsten Sandro und Paula mitnehmen.

Go to top