Rosi Jasper

Rosi Amy

Sandro
 Europäisch-Kurzhaar
 Schwarz
 männlich, kastriert
 geb.: 08/2016
Lotta
Europäisch-Kurzhaar
Schwarz, weißer Brustfleck
weiblich Sterilisiert
geb.: 08/2013
Paula
Europäisch-Kurzhaar
Schwarz
weiblich Sterilisiert
geb.: 08/2013

Aus einer nicht katzenfreundlichen Haltung wurden Lotta, Paula und Sandro vom Veterinäramt beschlagnahmt und auf dem Tierschutzhof untergebracht. Am Anfang noch in keinster Weise anfassbar, werden zumindest Paula und Lotta inzwischen deutlich zutraulicher und fordern schon zum Schmusen auf. Sandro schaut sich derweil noch alles aus der Ferne an, nimmt aber neugierig alles um sich herum wahr. Schön wäre es wenn diese drei Gesellen nicht getrennt werden müssten und entweder auf einer Hofstelle als Mäusefänger gut versorgt leben dürften oder aber bei geduldigen Menschen die ihnen Zeit zum Eingewöhnen in einem normalen Zuhause geben.

Go to top