Shiva

Kalle
         Europäisch-Kurzhaar
                  schwarz-weiß
           männlich,kastriert
              geb. 01.04.2017

Kalle ist ein sehr unkomplizierter, aufgeschlossener und verschmuster Kater. Auch mit Artgenossen kommt er prima zurecht. Besonders gerne lässt er sich bei uns von seinem felinen Mitbewohner "Voba" zum Spielen und Raufen animieren. Meist geht er die dinge aber ganz Piano an und ruht, typisch für sanfte Riesen, ganz in sich selbst. Bei dominanten Katzen hält er sich eher im Hintergrund und geht Konflickten möglichst aus dem Weg. Kalle ist in Vechta übrigens bekannt und beliebt. Eines seiner liebsten Ausflugziele war u.a. die Uni. Schnell konnte er dort für sich begeistern und fand sicher die ein oder andere vorrübergehende Bleibe. Mit seinem freien und eigenständigen Wesen brach er leider seinen Vorbesitzern das Herz. Er kam zwar zuverlässig immer wieder nach Hause, bloß war die Frage Wann. Aufgrund der ständigen Sorge entschied sein Halter sich letztenendes für eine Abgabe bei uns. Im neuen Zuhause sollte Kalle auch weiterhin seinen gewohnten Freigang bekommen können. Idealerweise wartet auch schon eine gleichaltrige Katze auf ihn. Kinder kennt und mag er. Ansonsten ist Kalle wahrscheinlich sehr anpassungsfähig und würde sich in einem ruhigen Haushalt genauso wohlfühlen wie in einem mit etwas mehr Trubel.

Go to top