Shiva

Ballerina
         Europäisch-Kurzhaar
               grautiger mit weiß
           weiblich,kastriert
              geb. ca. 2013

Ballerina war eines unsere Sorgenkinder. Abgemagert und schwach wurde sie von ihren Findern zu uns gebracht. Ein paar Monate brauchte es leider, bis die hübsche Katzendame sich richtig erholen konnte. Jetzt ist Ballerina aber bereit zum Aufbruch und möchte endlich los, die Welt entdecken! Sie ist lieb und ruhig, aber neigt häufiger zu Übersprungshandlungen. ( z.B. plötzliche Krallennutzung beim Streicheln ohne Vorwarnung ) Eventuell ist sie einfach unsicher und versucht so, mit bestimmten Situationen umzugehen. Andere Katzen toleriert sie bei uns, wäre wahrscheinlich aber auch als Einzelkatze mit Freigang zufrieden. Für Ballerina suchen wir Katzenerfahrenere und ruhigere Leute. Kinder sollten aus Oben genannten Gründen auf jeden Fall schon etwas älter sein.

Go to top