aktualisiert: Hunde: 06.07.2017, Katzen: 06.07.2017, Kleintiere: 16.07.2017

Screamy

Screamy

  • Europäisch Kurzhaar
  • getigert, weißer Latz, weiße Hinterpfoten
  • männlich, kastriert
  • geb.: 2013

Der tolle Screamy befindet sich zur Zeit noch bei uns auf der Krankenstation, da ihn ein hartnäckiger Schnupfen plagt. Er wurde, wie so viele Katzen, gefunden und bei uns abgegeben. Screamy lässt sich gerne streicheln, hat aber auch seinen eigenen Katerdickkopf. Diesem liebenswerten Dickschädel kann man aber nur verfallen, da Screamy oft am Gatter steht und stimmlich um Aufmerksamkeit bettelt. Er ist sozusagen ein richtiger Quatschkopf. Er braucht unbedingt ein Zuhause mit Freigang und wird sicherlich auch ein super Mäusefänger werden. Er ist ein charmanter Charakterkater und freut sich sehr auf seine neuen Menschen.

Go to top