aktualisiert: Hunde: 03.05.2018, Katzen: 21.06.2018, Kleintiere: 03.05.2018, Tiere von Privat: 14.12.2017

Bill

Bill

  • Europäisch-Kurzhaar
  • schwarz
  • männlich, kastriert
  • geb.: 05/2017

Dieser kleine Kater ist ein echter Rabauke. Da er bei den Kleinen alles auf den Kopf gestellt hat und keinen Spielkameraden finden konnte, ist er schon früh zu den Großen ins Katzenzimmer umgezogen und fand schnell Anschluss. Um so schöner wäre es, wenn er zusammen mit einem Kumpel oder zu schon einem vorhandenen Kätzchen umziehen könnte. Damit er einen Artgenossen zum Spielen und Raufen hat. Auch Kinder sind in seiner Familie herzlich willkommen. Bill ist ein ganz lieber Kerl, der auch Schmuseeinheiten braucht aber der auch viel Energie hat. Für ihn ist auf Dauer Freigang unerlässlich. 

Go to top