aktualisiert: Hunde: 17.11.2017, Katzen:24.11.2017, Kleintiere: 10.11.2017

Marie

Marie

  • Europäisch-Kurzhaar
  • getigert
  • weiblich, kastriert
  • geb.: 2015

Schon zum 2.Mal sitzt Marie nun im Tierheim, denn sie kam mit ihrer Freundin Peggy aus der Vermittlung zurück, weil ihre Besitzerin leider erkrankte und die Versorgung beider Tiere nicht mehr übernehmen konnte. Und nun wurde bei Marie auch noch die Erkrankung Leukose festgestellt, weshalb sie nicht mehr mit Peggy zusammen (Peggy wurde negativ getestet) vermittelt werden kann. Um so dringender suchen wir für Marie nun ein Zuhause bei gleichgesinnten Katzen oder als Einzelkatze in reiner Wohnungshaltung. Marie ist sehr lieb und neugierig und beobachtet mit ihren schönen großen Augen alles ganz genau. Sie würde gut in eine Familie mit Kindern passen, die viel mit ihr unternehmen.

Go to top