Rocky

  • Amerikanischer Staff
  • männlich, kastriert
  • grau, weiß
  • geb.: ca. 2020

 

Alles hört hier auf mein Kommando, sonst werde ich aber richtig böse!
Ohne Spaß, ich mag es wirklich nicht, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun oder lassen habe. Früher war ich da sehr jähzornig und konnte vollkommen die Fassung verlieren und wäre jedem sofort an den Hals gesprungen, da genügte schon ein falscher Blick von dir  und ich wäre explodiert. Heute hab ich gelernt mit Frustrationen besser umzugehen, aber nur bei  Leuten, die ich mag (die ich wirklich mag, sonst sehe ich schnell wieder rot). Mittlerweile trage ich meinen Maulkorb mit Fassung und lasse mich anfassen, der Tierarzt ist jedoch nach wie vor ein rotes Tuch für mich, da heißt es für mich: DON´T TOUCH THIS! Ich würde mich freuen, endlich ein liebevolles FÜR IMMER ZUHAUSE bekommen, denn ich bin nicht ohne Grund so wie ich mich zeige. Eigentlich ist alles was ich will und brauche eine Person, die sich vollkommen auf mich einlässt, diesem Menschen, meinem Lieblingsmenschen werde ich dann mein Herz zu Füßen legen! Bitte gib mir eine Chance, ich werde dich nicht enttäuschen und wenn doch, du lernst schon das auszuhalten, denn wir können durch Herausforderungen nur noch mehr zusammenwachsen.

 Rocky ist aktuell nicht zur Vermittlung frei. Er sucht aber dringend liebe Paten!