„Zocken“ für den Tierschutz

Daniel Ruff und Freunde sammeln 1.000€ bei League of Legends

Dass „zocken“ nicht immer nur der eigenen Unterhaltung dient, hat Daniel Ruff aus Lohne deutlich bewiesen. Über eine Streamingplattform haben Daniel und seine Freunde ihre rund 1.500 Zuschauer bei einer Spielerunde des Spiels „League of Legends“ teilhaben lassen. Doch das ist natürlich nicht alles: die Lohner haben währenddessen ihre Zuschauer zu einer Spende für unseren Tierschutzhof aufgerufen! Wir sind begeistert über so viel Einfallsreichtum und Einsatz, der beweist, dass „zocken“ nicht immer nur „zocken“ sein muss, sondern auch gleichzeitig viel bewegen kann.
Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei „Rough Ruff“ und seinen Freunden sowie bei allen Menschen und Spendern, die diese Summe ermöglicht haben! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und bleibt so wie ihr seid.
 
Wer sich den Besuch der beiden Jungs als Video noch anschauen möchte, kann dies auf YouTube tun. Dort hat Daniel Ruff ein wunderbares Video hochgeladen, in dem unsere Vorsitzende Silke Fraune die Spende entgegennimmt und die beiden Jungs eine kleine Tour über unseren Hof drehen! Wir hoffen, es war nicht ihr letzter Besuch auf unserem Hof.
Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=OblloKfwV44&feature=emb_title
 
Daniels YouTube Kanal: RoughRuff
Instagram: roughruffii