Unsere Amazon Wunschliste

Für alle die, die es noch nicht gehört, gesehen oder gelesen haben!

Ihr habt viel danach gefragt und hier ist sie! Unsere Amazon Wunschliste.

Hier könnt ihr durch ein paar einfache Klicks die Wünsche unserer Fellnasen erfüllen. Die Wunschliste wird ständig auf die Bedürfnisse unserer Bewohner angepasst, also lohnt es sich, immer wieder reinzuschauen!

Gerade zu Zeiten der Corona Pandemie ist es uns wichtig, Möglichkeiten der kontaktlosen Spendenübergabe zu schaffen. Zusätzlich ist es einigen Unterstützer*innen aufgrund der fehlenden Mobilität nicht möglich, Spenden zu beschaffen und bei uns abzugeben, obwohl sie einen großen Wunsch danach haben. Wir hoffen, dass wir euch auf diesem Wege entgegenkommen können!

Uns ist bewusst, dass einige Wünsche sehr kostenintensiv sind bzw. sein werden, aber wir möchten natürlich nichts unversucht lassen und die Möglichkeit nutzen, auch große Wünsche erfüllen zu können. Selbstverständlich werden wir auch darauf achten, dass auch etwas für den kleinen Geldbeutel dabei sein wird, sofern wir etwas benötigen. Generell gilt, dass wir natürlich nur Dinge auf unsere Wunschliste setzen, die wir dringend benötigen und die uns in unserem Tierheimalltag sehr weiterhelfen. So oder so - mit jeder Spende bzw. mit jedem Wunsch tut ihr etwas Gutes und ermöglicht unseren Tieren einen möglichst angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns auf dem Tierschutzhof!

Ihr findet dauerhaft auf der linken Seite (Navigation) unserer Homepage einen Reiter mit dem Link zu unserer Wunschliste. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!!