Update: Wegfall unserer Corona-Maßnahmen

Endlich ist es soweit! Zurück zur Normalität. Lest hier, welche Maßnahmen wegfallen und wie es nun weitergeht!

Wir freuen uns sehr euch endlich mitteilen zu können, dass auch wir uns nun dazu entschieden haben, die bis dato vorherrschenden Corona-Maßnahmen auf Eis zu legen.

Lange genug haben wir unsere Besucher nur mit Maske gesehen, wobei das freundliche Lächeln auf beiden Seiten versteckt blieb. Oft genug mussten wir schweren Herzens Besucher auf einen anderen Tag vertrösten, weil leider kein Termin vereinbart wurde. Das alles hat uns keinen Spaß gemacht - aber es war notwendig.

Dafür macht es umso mehr Spaß, dass wir nun zu unserer alten Manier zurückkehren! Das bedeutet für euch:

- es herrscht keine Maskenpflicht mehr auf unserem Tierschutzhof (wer jedoch freiwillig eine Maske tragen möchte, kann dies selbstverständlich tun!)

- es müssen keine Termine mehr für einen Besuch vereinbart werden.

Ihr könnt (und sollt natürlich) also von nun an wieder spontan bei uns vorbeischauen und unsere Schützlinge kennenlernen, bespaßen oder ausführen. 

Da wir momentan leider nur wenige Hunde haben, die wir risikofrei und mit gutem Gewissen unseren Besuchern an die Hand geben können, könnte es zu der Situation führen, dass zu dem Zeitpunkt des Besuches kein Spaziergang unternommen werden kann. Wir bitten hier um euer Verständnis!

Die Tierschutzhof-Schützlinge und wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, endlich wieder eure freundlichen Gesichter zu sehen!

Euer Team vom Tierschutzhof