Chinchilla

 

Die unterschiedlichsten Kleintiere finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause. Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster werden aufgenommen. Auch Chinchillas sind bei uns gut aufgehoben.

In der wärmeren Jahreszeit leben die Kaninchen und Meerschweinchen bei uns in geräumigen Außengehegen, zum Herbst und Winter werden sie im neu eingerichteten Kleintierraum untergebracht.

Wer ein Kleintier sucht, kann während der Öffnungszeiten vorbeikommen und sich die Tiere ansehen. Sie können auch vorab telefonisch erfragen, welche Kleintiere momentan bei uns leben, da dies ständig wechselt.

Folgende Kleintiere sind z.Z. auf dem Tierschutzhof zur Vermittlung:

 

Viele weiße Mäuse auf dem Tierschutzhof.

Im Wald gefunden wurde eine kleine Box mit weißen Mäusen, kurz drauf wurde der Finder dieser Tiere mit zunehmendem Mäusenachwuchs überrascht.

Nun gibt es eine Vielzahl an Mäusen auf dem Tierschutzhof zu bewundern. Diese werden natürlich nicht als Futtermäuse abgegeben!

Wir freuen uns über jeden Interessenten, der die Tiere aufnehmen und artgerecht unterbringen kann!

 

 

Sunny und Molly sind zwei Kaninchendamen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die beiden sind sehr, sehr lieb und menschenbezogen und würden gut in eine Familie mit Kindern passen. Wir vermitteln die beiden nur zusammen.

 

Yogi
schwarzweiß
männlich, Kastriert
Deutscher- Riese
geb. 08/2018

Yogi ist sehr lieb und sucht ein neues Zuhause bei kaninchenerfahrenen Menschen. Er braucht unbedingt Artgenossen und könnte, da er kastriert ist, auch zu einem ebenfalls kastrierten Böckchen. Yogi lebt hier in einem großen Freigehege, welches auch im neuen Zuhause für ihn vorbereitet sein soll.

Go to top