Chinchilla

 

Die unterschiedlichsten Kleintiere finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause. Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster werden aufgenommen. Auch Chinchillas sind bei uns gut aufgehoben.

In der wärmeren Jahreszeit leben die Kaninchen und Meerschweinchen bei uns in geräumigen Außengehegen, zum Herbst und Winter werden sie im neu eingerichteten Kleintierraum untergebracht.

Wer ein Kleintier sucht, kann während der Öffnungszeiten vorbeikommen und sich die Tiere ansehen. Sie können auch vorab telefonisch erfragen, welche Kleintiere momentan bei uns leben, da dies ständig wechselt.

Folgende Kleintiere sind z.Z. auf dem Tierschutzhof zur Vermittlung:

 

Im Wald gefunden wurde eine kleine Box mit weißen Mäusen, kurz darauf wurde der Finder dieser Tiere mit zunehmendem Mäusenachwuchs überrascht.

Fünf männliche Mäuse warten auf dem Tierschutzhof auf ein neues Zuhause. Diese werden natürlich nicht als Futtermäuse abgegeben!

Wir freuen uns über jeden Interessenten, der die Tiere aufnehmen und artgerecht unterbringen kann!

Harry Gustaf
Zwergkaninchen Zwergkaninchen
dreifarbig dreifarbig
männlich
männlich
geb.: 30.04.19 geb.:30.04.19

Moin, moin! Wir sind die zwei von Draußen, ausm Auslauf. Jaja, kommt mal her. Bisschen ab vom Schuss, aber lohnt sich! Der Harry und ich, ne, wir sind schon Zwei. Was sich gefunden hat, sollte zusammenbleiben. Oder wie seht ihr das? Oh mann, da kommen noch harte Zeiten auf uns zu, kann ich euch sagen. Die Pfleger hier, nech, die sagen, wir sollen vorm Auszug noch kastriert werden. Junge, junge. Aber wat mut, dat mut. Kriegen wir auch noch hin. Was wir vielleicht auch in Griff kriegen könnten, is unsere Scheu. Sehen wir euch, sehen wir weg. Und sind weg. Naja, aber das is vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Nehmt uns man auf. Habt ihr viel Spaß, wir sind schon echt zwei Gute. N großer Auslauf, andere Kaninchen... was meinste Harry, wär das was?

Go to top