Chinchilla

 

Die unterschiedlichsten Kleintiere finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause. Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster werden aufgenommen. Auch Chinchillas sind bei uns gut aufgehoben.

In der wärmeren Jahreszeit leben die Kaninchen und Meerschweinchen bei uns in geräumigen Außengehegen, zum Herbst und Winter werden sie im neu eingerichteten Kleintierraum untergebracht.

Wer ein Kleintier sucht, kann während der Öffnungszeiten vorbeikommen und sich die Tiere ansehen. Sie können auch vorab telefonisch erfragen, welche Kleintiere momentan bei uns leben, da dies ständig wechselt.

Folgende Kleintiere sind z.Z. auf dem Tierschutzhof zur Vermittlung:

 

Im Wald gefunden wurde eine kleine Box mit weißen Mäusen, kurz darauf wurde der Finder dieser Tiere mit zunehmendem Mäusenachwuchs überrascht.

Fünf männliche Mäuse warten auf dem Tierschutzhof auf ein neues Zuhause. Diese werden natürlich nicht als Futtermäuse abgegeben!

Wir freuen uns über jeden Interessenten, der die Tiere aufnehmen und artgerecht unterbringen kann!

Brownie
braun-weiß
männlich, kastriert
geb.: ca. 2015

 

Hey, ich bin Brownie und so schnell es geht auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wurde zusammen mit meinem Sohn Nacho abgegeben, da wir beide uns überhaupt nicht verstehen. Am liebsten hätte ich in Zukunft charmante Merrifräulein um mich. Kaninchen könnten zusätzlich auch meine Mitbewohner werden.

Bisher lebte ich immer in Außengehegen. In einen handelsüblichen Plastik- oder Gitterkäfig werde ich nicht vermittelt.

Nacho
weiß-braun
männlich, kastriert
geb.: ca. 2016

 

Hey, ich bin Nacho und so schnell es geht auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wurde zusammen mit meinem Papa Brownie abgegeben, da wir beide uns überhaupt nicht verstehen. Nun bin ich schnellstmöglich auf der Suche nach Anschluss bei charmanten Merrifräulein. Kaninchen könnten auch meine Mitbewohner werden. 

Bisher lebte ich immer in Außengehegen. In einen handelsüblichen Plastik- oder Gitterkäfig werde ich nicht vermittelt. 

Go to top