Amboss

  • Continental Bulldogge
  • männlich
  • hellbraun - weiß
  • geb.: 25.03.2014

 

In meinem kraftvollen Adoniskörper, da wohnt ein zartes Seelchen. Du denkst wahrscheinlich: wow, was für ein imposanter Kerl und zugegebenermaßen mache ich tatsächlich oft einen auf dicke Hose und hole die Machokeule raus, aber eigentlich bin ich immer nur auf der Suche nach einem Freund, der mich versteht.
Abgegeben wurde ich, weil ich in meiner vorherigen Familie meine Plattnase gestrichen voll hatte von Kindern und auch der Frau des Hauses. Ich mag es einfach nicht laut und schrill und weiß immer, wer es von Herzen gut mit mir meint. Da habe ich sozusagen den Röntgenblick und alle anderen können mir getrost den Buckel runterrutschen. Da bin ich ganz ehrlich und zeige meine Reaktion direkt ohne Kompromisse. Wen ich aber liebe, den liebe ich aus vollen Herzen und mit meinem gesamten Wuchtbrummenkörper.
Ich habe riesigen Spaß an Wasserspielen, da komme ich voll aus mir raus und werde zum Spielkind. Und schmusen, das mag ich sehr.
Andere Hunde umgehe ich weitestgehend, das macht das Spazierengehen mit mir sehr angenehm, wie ich finde-auf die Pelle sollen die anderen Hunde mir aber nicht rücken.
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo wir alles in Ruhe machen, wo es schön gechillt zugeht. Keine Hektik, nicht viel Besuch, viel Zeit für uns beide-das wäre mein Traum!
Also, wollen wir uns Kennenlernen? Dann ruf doch mal bei meinen Kumpels vom Tierschutzhof an. Ich freue mich auf dich.
Schlabberbussi, dein Ambossi

 Amboss sollte nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden und braucht hundeerfahrene Menschen um sich. Amboss kann schnappen.