Wetschen goes Dickel

Gründungsmitglieder "Unser Wetschen" beschenken den Tierschutzhof mit Spenden!

Am Sonntag empfing unser Tierschutzhof großen Besuch aus dem Nachbarort Wetschen. Nico Kreutzer, René Bellmann, Dirk Beckers und Aleksandra Lehmann kamen gemeinsam mit kleiner Unterstützung und einer großen Ladung Spenden vorbei – ganz zur Freude unserer Schützlinge und unserer Tierheimleitung Sonja Benke.
Die sieben Gründungsmitglieder des Heimatvereins „Unser Wetschen“ haben sich reichlich Gedanken gemacht, um unseren Tieren etwas Gutes zu tun. Mit vollem Erfolg: Nassfutter für unsere Tiere, Nagerhäuschen, Putzutensilien, ein Spielball für unser Schweinchen Emma und sogar Kratzbäume befanden sich im Gepäck. Die Freude war groß, denn genau diese Dinge befanden sich auf unserer Amazon Wunschliste und wurden demnach dringend benötigt!
Doch da hört es noch nicht auf: der Heimatverein hat sich dazu entschieden, unseren Hof auch künftig durch tatenkräftiges Anpacken zu unterstützen, was unsere Tierheimherzen höherschlagen lässt. Immer wieder stehen Projekte an der Tagesordnung, damit es unsere Schützlinge auf dem Hof guthaben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch hier in Zukunft Unterstützung von dem Heimatverein erhalten werden und sind hin und weg, dass der Verein gerade uns auserwählt hat.
 
Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für diese tolle Spende und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit „Unser Wetschen“!