Das sind Mausi(weiss/grau) und Bella(grau getigert).

 

Die beiden sind im Mai 2015 geboren und wurden uns vom Tierschutzhof Dickel vermittelt. Seitdem wohnen die Zwei bei uns/mir.

Es wäre total schön, wenn wir ein schönes zu Hause für Bella und Mausi finden können in dem sie sich wohl fühlen und einen genauso liebevollen Umgang erfahren.

Vielleicht bei einem Älteren netten Ehepaar oder auch Einzelpersonen, aber auch gerne in Familien mit Katzenfreunden und Tierliebhabern.

Sie sind sehr sehr lieb und zutraulich.

Auch im Umgang mit Kindern gibt es keinerlei Probleme. Wenn die beiden etwas nicht wollen, dann ziehen sie sich einfach zurück.

Ob Hunde unbedingt mit im Haushalt leben dürfen, kann ich nicht sagen, da es hier nur wenig Erfahrung gibt. Aber ich denke es wäre nicht von Vorteil,

da Bella und Mausi es nicht kennen und sich damit nicht wohlfühlen würden.

 

Es sind reine Hauskatzen und kennen es nicht im Garten oder Freien herumzutollen.

Daher sind die beiden auch noch nicht sterilisiert und gechipt, aber geimpft.

 

Mausi und Bella sind bei bester Gesundheit und waren noch nie krank.

Sie wurden von mir immer gut behandelt und umsorgt und wünsche mir, dass dies auch in Zukunft bei der neuen Familie so sein wird

Go to top