Geburtstagsspende für den TSH

Michael Gaßmann spendet anlässlich seines Geburtstages 533 Euro an den TSH!

Rückt das Datum des eigenen Ehrentages näher, wird man häufig gefragt: "Und - was wünschst du dir?".

Nicht selten hat man darauf keine spontane Antwort parat und muss lange überlegen. So ging es Michael Gaßmann dieses Jahr nicht. Er wusste ganz genau, was er sich wünschen wollte und richtete anlässlich seines Geburtstages eine Spendenaktion für unseren Tierschutzhof bei Facebook ein. Auf diese Weise konnten Michaels Familie und seine Freunde ihn zu seinem Geburtstag beschenken und gleichzeitig eine Herzensangelegenheit von ihm unterstützen! Dabei sind sage und schreibe 533 Euro zusammengekommen! Wir sind wahnsinnig dankbar, dass Michael an unser Tierheim gedacht hat und zum Wohle unserer Tiere auf materielle Geschenke verzichtet hat. Anstelle des zehnten Paares an Socken können wir so einige unserer Fellnasen ernähren und Tierarztrechnungen begleichen - und darüber freuen wir uns sehr!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michael und bei allen Spender*innen, die sich dazu entschieden haben, Michaels Spendenaufruf zu unterstützen! Wir haben uns ebenfalls sehr über deinen persönlichen Besuch gefreut und hoffen, dass wir dich und deine Unterstützer*innen bald wieder auf unserem Hof begrüßen dürfen!