Spende der Grundschule Aschen

Am Freitag, den 18.09.2020, besuchte uns die vierte Klasse der Grundschule Aschen mit einem tollen Scheck über 151,10 €!

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der Grundschule aus Aschen haben ihre Ärmel hochgekrempelt und fleißig Kekse gebacken. Natürlich wurden diese Meisterwerke im Anschluss auch an den Mann / an die Frau gebracht. Dabei nahm die Klasse einen Gewinn von 151,10€ ein - ein super Betrag!! Die Klasse entschied, dass dieser Erlös an unsere Schützlinge des Tierschutzhofes gehen sollte. Darüber haben wir uns unheimlich gefreut und sind sehr dankbar, dass sich die Keksbäcker für unser Tierheim entschieden haben. Nicht nur wir, auch unsere Vierbeiner sind hoch erfreut über die Spende sowie über den Besuch der Klasse auf unserem Hof. Die Schülerinnen und Schüler haben unser Tierheim natürlich hautnah kennengelernt und durften für einige Stunden hinter die Kulissen schauen, die Tiere streicheln und herausfinden, wie so ein Tierheimalltag eigentlich in der Realität aussieht. Wer weiß - vielleicht sind ja zukünftige Tierschützer dabei gewesen? 

Wir sagen ein riesengroßes DANKE an alle Schüler*innen, sowie an die Lehrkräfte, die diese Aktion betreut und ermöglicht haben!