Aaron

  • Schäferhund Mix
  • männlich, kastriert
  • schwarz-grau
  • geb.: 2016

Warum ich hier bin?


Das Letzte, was ich weiß ist, dass ich hier eigentlich Urlaub machen sollte, weil mein Herrchen ins Krankenhaus musste. Die Zeit wurde jedoch immer länger und langsam wurde klar, ich kann nicht mehr zurück nach Hause. Ich bin traurig, denn letztlich bin ich schon durch viele Hände gewandert und haben viele Menschen geliebt. Bin ich es nicht wert auch ein wenig geliebt zu werden? Ein behütetes Zuhause zu bekommen, mit der Sicherheit bleiben zu dürfen?


Hier am Hof bin ich ein prima Kerl und ein beliebter Gassigehfreund. Viele Menschen kommen für mich und gehen ein Stück mit mir, aber niemand nimmt mich mit nach Hause.
Dabei bin ich unglaublich charmant, nur andere Hunde und andere Tiere insgesamt sind nicht nach meinem Gusto, ebenso kleine Kinder- die gefallen mir leider auch nicht.
Gibst du mir trotzdem eine Chance?


Ich warte hier auf dich!


Dein Aaron

 Aaron mag keine Katzen.