aktualisiert: Hunde: 17.11.2017, Katzen:24.11.2017, Kleintiere: 10.11.2017

Hund Moritz

Moritz

  • kleiner Münsterländer
  • braun-weiß
  • männlich, kastriert
  • geb.: 2009

Hier bin ich leider wieder! Schon zum dritten Mal bin ich im Laufe meines Lebens aus der Vermittlung auf den Tierschutzhof zurückgekommen. Jedes Mal war es für meine Menschen nicht leicht, sie haben mich ausnahmslos alle sehr geliebt und waren sehr traurig! Und ich? Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ganz schnell finde ich Menschenfreunde, denn ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Hund, der offen auf jeden zugeht. Wenn ich mich jedoch eingewöhnt habe und mich zu Hause fühle, dann muss ich ganz klar wissen, was ich darf und was nicht. Sonst setze ich meine Interessen durch und da bin ich kompromisslos und nutze auch meine Zähne! Das ist auch der Grund, warum ich immer und immer wieder hier lande. Ich wünsche mir jemanden, der mich freundschaftlich führt, den ich nicht in Frage stellen muss, weil ich weiß, dass er alles im Blick hat und nur das Beste für mich will. Ich möchte und muss ausgelastet werden, körperlich und auch geistig. Tägliches am Fahrrad laufen ist ein Muss für mich. Hündinnen finde ich okay, aber Rüden mag ich überhaupt nicht! Kinder sollten nicht im neuen Zuhause auf mich warten. Weitere Infos über mich gibt das Tierschutzhofteam gerne. Ich möchte endlich ein Zuhause für immer!

Go to top